Kassensoftware
KORONA.pos

KORONA.pos wurde für kleine und mittlere Unternehmen konzipiert, die sich dank des modularen Aufbaus an die Bedürfnisse verschiedenster Branchen anpasst.

Intuitive Kassensoftware mit Offline-Funktion
Leistungsstarke Cloud-Warenwirtschaft KORONA.studio
Modularer Funktionsumfang
Für alle Branchen: Handel, Gastronomie und Dienstleister
Gesetzeskonform: Jetzt & in Zukunft
Verschiedene Systeme anbindbar (Webshop, ERP, FiBu, ...)
Intro

Mit KORONA.pos auf das
nächste Level.

Schneller Verkauf in nur drei Schritten.

Die einfache und anpassbare Benutzeroberfläche ermöglicht den schnellen und unkomplizierten Verkauf Ihrer Produkte mittels eines Barcode-Scanners oder durch manuelle Auswahl einer definierten Taste.

KORONA.pos jetzt testen

Modularer Funktionsumfang

Schon im Standard ist KORONA.pos eine extrem leistungsstarke Kassensoftware, die mehr kann, als nur Belege zusammen zu rechnen. Optionale Module können den Funktionsumfang erweitern und noch mehr Möglichkeiten bieten.

Unterstützung spezieller Kassenhardware.

KORONA.pos unterstützt gängige Kassenhardware wie Barcode-Scanner, Kassenladen, Kundendisplays usw. aber auch Kellnerschlösser oder andere spezielle Produkte.

Ihre Geschäftsdaten immer im Blick.

Behalten Sie Ihre Geschäftszahlen, Lagerbestände und Aufträge im Blick - von überall auf der Welt dank Cloud-basierter Verwaltungsoberfläche KORONA.studio.

KORONA.pos Live Demo

Lassen Sie sich in 30 Minuten überzeugen - buchen Sie jetzt einen individuellen Termin!

Funktionen & Module

KORONA.pos

ab 49.-€ pro Monat

Modulare Kassensoftware mit allen Funktionen für die tägliche Arbeit am Point Of Sale.

Kassensoftware inkl. Updates
Verwaltungsoberfläche in der Cloud (KORONA.studio)
Rechtskonform (GoBD, KassensichV)
Offline-Funktion
Unbegrenzte Kassennutzer
Unbegrenzte Backoffice-Benutzer
Kundenverwaltung
Lieferantenverwaltung
Gutscheine / Stempel / Bonuspunkte / Aktionen
Preisregeln / Preislisten
Kassenbuch
Digitaler Beleg
Anbindung von Bezahlterminals

Optionale Module:

Bestände, Bestandsverwaltung, Bestelloptimierung, Bestellvorlagen, Kundenbestellung, Lieferavisen, Wareneingänge, Bestellkreisläufe, Bestellmengenrechnung, Bestellpunktberechnung, Bestandsoptimierung, EDI, WebEDI, Inventurautomatik, Zähllisten, Inventurbewertung, Bilanzstichtagsinventur, Stichprobeninventur, permanente Inventur, MDE Geräte, Zeiterfassung

Tischbedienung, grafischer Tischplan, Kellner, Gangabfolge, Küchenbestelldruck, Thekenbestelldruck, Rechnungssplitting, Bewirtungsbeleg, Mobile Bestellannahme (KORONA.menu), Zeiterfassung

Angebote, Ausleihen, Lieferscheine, Rechnungen, Sammelrechnungen

Key Perfomance Indikatoren, ABC-Artikelanalyse, ABC-Lieferantenanalyse, Sortimentsoptimierung, Sortimentsbereinigung, Bestellmengenoptimierung, Bestellpunktoptimierung, Erweiterte Filialwarenwirtschft, hierarschischer Filialbaum, individuelle Filialpreise, individuelle Filiallistung, Mindesthaltbarkeitsdatum, Filialranking, Automatischer Berichtsversand, Fibu Exportschnittstelle, Loss Prevention, DATEV-Plus

Franchisegeber, Franchisenehmer, individuelle Franchisegebühren, umsatzabhängige Abrechnung, Artikelübernahme von Franchisegeber, differenzierte Einkaufs- und Verkaufspreise für Franchisenehmer, Internationales Franchising

Ticketdruck, Tageskarten, Jahreskarten, Veranstaltungsmanagement, Eventkonfiguration, Einlasspunkte, Ticketkontrolle, Ticketentwertung, Zeiterfassung

Optionale Dienstleistungen:
Vor-Ort Service
Schulungen
24/7 Support per Telefon, E-Mail & WhatsApp
Datenimporte
Diverse Konfigurationen
Anbindung externer Systeme
Anbindung Online-Terminkalender
Anbindung Lieferdienste
Überzeugen Sie sich selbst

KORONA.pos kostenfrei testen

Testen Sie KORONA.pos vollumfänglich & ausgiebig - ohne Kosten und zeitliche Begrenzung!

Testzugang anfordern

KORONA.studio

Die Verwaltung in der Cloud.

Greifen Sie immer und von überall auf Ihre Daten zu. Sie benötigen nur ein Gerät mit einem Internetbrowser um jederzeit Stammdaten zu ergänzen, Geschäftszahlen (KPIs) zu prüfen oder Berichte zu erstellen. KORONA.studio ist in jeder Lizenz enthalten.

korona.studio
korona.express

KORONA.express

KORONA.pos als Tablet-Kasse

KORONA.express verwandelt jedes handelsübliche Android-Tablet zu einer vollwertigen Kasse. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht ein schnelles und mobiles oder stationäres kassieren.

KORONA.pos jetzt testen

KORONA.mde

Lagerverwaltung für die Hosentasche.

Inventuren und Warenbewegungen können nicht nur in der Cloud-Verwaltungsoberfläche KORONA.studio oder in der Kassensoftware KORONA.pos gebucht werden, sondern mit KORONA.mde auch bequem auf einem mobilen Scannern.

KORONA.pos jetzt testen
korona.mde
korona.menu

KORONA.menu

Bestellterminal für die Gastronomie.

Bestellungen mit Stift und Papier aufzunehmen ist zwar noch gängige Praxis in vielen Unternehmen, aber längst ein Relikt alter Zeit. Mit KORONA.menu nehmen Sie schnell und einfach die Wünsche Ihres Gastes auf - voll digital.

KORONA.pos jetzt testen

KORONA.sco

Self-Checkout mit KORONA.pos.

Self-Checkout Terminals werden immer populärer. Für den Checkout ohne Kassierer wurde KORONA.sco entwickelt und bringt eine intuitive Benutzeroberfläche auch in Ihr Unternehmen.

KORONA.pos jetzt testen
korona.sco

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern.

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein individuelles Angebot für Ihr neues Kassensystem!

Image link

Passende Kassenhardware

Egal ob Sie vorhandene Hardware wie Laptop oder Tablet oder eine moderne, speziell auf die Bedürfnisse im Unternehmen abgestimmte Kassenhardware nutzen wollen – als moderne Cloud-Software ist KORONA.pos flexibel und unterstützt selbstverständlich sämtliche typische Kassen-Peripherie, wie Barcode-Scanner, Bondrucker, Etikettendrucker, Kassenladen, uvm.

Sie wünschen sich eine optimal auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget abgestimmte POS-Hardware? Wir beraten Sie gerne persönlich!

HP Engage Bundle
Sind noch Fragen offen?

Kontaktieren Sie unser Team

So erreichen Sie uns.

Unsere Geschäftszeiten:

Montag - Freitag
9:00 - 17:00 Uhr

Schicken Sie uns eine Nachricht.

Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich!

    Hiermit bestätige ich, dass meine persönlichen Daten zur Verwaltung meiner Anfrage verwendet werden. Ferner stimme ich zu, zukünftig über Produkte und Dienstleistungen sowie andere Inhalte, die für mich von Interesse sein könnten, informiert zu werden. BEYOND POS verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder anderweitig missbräuchlich verwendet.*

    Buchen Sie einen Termin.

    Finden Sie bequem, schnell und einfach einen für Sie passenden Termin!

    Online-Beratung
    Vor-Ort Beratung
    Nach telefonischer Rücksprache

    Sie haben Fragen?

    Rufen Sie uns an
    Schreiben Sie uns bei WhatsApp
    Wir antworten innerhalb von 10-15 Minuten
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner